ProTime
News
Produkte
Dienstleistungen
Download
Service
Beispielfotos
Links
Anfrage
Wir über uns
Datenschutzerklärung
Impressum / Kontakt

 Nachrichten und Neuigkeiten 

 

Zeit-Wind-Daten Paket für die Leichtathletik

Zu Beginn des kommenden Jahres kommt für den Bereich des Deutschen Leichtathletik-Verband die einheitliche Wettkampfsoftware - und Lynx liefert das passende Paket, das neben Zeitmesssystem auch einen Ultraschall-Windmesser und den Netzwerk-Comport-Plugin zur komfortablen Anbindung an die Wettkampfsoftware beinhaltet.

  

ProTime auf der FSB 2019

Einen wichtigen Termin sollten Sie sich schon einmal vormerken: 5.-8.11.2019
Als deutscher Vertriebspartner der Firma Lynx sind wir an allen Messetagen auf der Internationalen Fachmesse für Freiraum-, Sport- und Bäderanlagen (FSB) in Köln.  

 

Dirk Wagner neuer Vertriebs- und Supportpartner für Süddeutschland

Um die Kundennähe im süddeutschen Raum noch weiter zu verbessern, wird Dirk Wagner die ProTime ab sofort als Vertriebs- und Supportpartner unterstützen. Dirk Wagner wohnt in Frankfurt und bringt langjährige technische Erfahrung als IT Consultant und Software-Entwickler mit. Zudem ist er auch im Sport tief verwurzelt. Wir freuen uns, mit Dirk Wagner nicht nur einen kompetenten Partner an Bord zu haben, sondern mit ihm zusammen auch noch näher bei den Kunden südlich des Mains zu sein. Für den direkten Kontakt, steht er auch unter wagner[at]zeitmessung.de zur Verfügung.

 

ProTime alleiniger Lynx-Vertriebspartner Deutschland

Am 28. November 2017 hat Lynx System Developers Inc. seine deutschlandweite Vertriebsstruktur neu geordnet. Nachdem die ProTime bisher ihren Tätigkeitsschwerpunkt vorrangig im nord-, ost- und westdeutschen Raum hatte, sind wir ab sofort der Ansprechpartner für ganz Deutschland. Wir hoffen, unsere neuen Kunden mit dem Service überzeugen zu können, den schon unsere bisherigen Kunden stets geschätzt haben.

 

Neue FinishLynx Software 10.10 erschienen

 Die neueste Version der FinishLynx Software ist nun verfügbar. Viele Neuerungen und Verbesserungen sowie die Unterstützung neuer Produkte sind in die aktuelle Version eingeflossen. Die Details finden sich in den Release Notes.

Die Software finden Sie hier.

Und die vollständigen Release Notes bis zur Version 10.10 finden sie hier.

 

 

 

 

ProTime Sportservice GmbH  |  info@zeitmessung.de